ZOOM – in Gemeinde und KV 2

ZOOM für Besprechungen und Kreise z.B. Kirchenvorstand, Konfi-Arbeit, DB, …

Donnerstag 28.5.2020 14.00 Uhr

Das EGON Team zeigt Ihnen welche Anwendungsmöglichkeiten die – von der ELKB favorisierte – Meetingsoftware ZOOM bietet und was Sie datenschutzrechtlich beachten müssen.

Wir starten mit einer allgemeinen Einführung in die Nutzung und Möglichkeiten von Zoom und sprechen anschließend über die Datenschutz – rechtliche Bedenken.
Abschließend nehmen wir uns genug Zeit um auf Ihre Fragen einzugehen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Begrenzte Teilnehmerzahl! (max. 25 Personen)
Internetzugang + Endgerät mit Webcam und Mikrofon erforderlich.

Kosten: kostenlos!

Anmeldung im Büro von BE oder direkt hier:

Anmeldung: bildung.evangelisch-er@elkb.de
Sie erhalten eine Anmeldebestätigung per Mail mit Zugangscode für das Zoom-Meeting.

ReferentInnen

Annika Hoppe-Seyler (BildungEvangelisch)

Carsten Kurtz (BildungEvangelisch, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Dekanat)

2 thoughts on “ZOOM – in Gemeinde und KV 2

• 26. Mai 2020 at 8:35

Sehr geehrte Damen und Herren,
    liebe Frau Hoppe-Seyler, lieber Herr Kurtz,

gerne möchte ich an o.g. Zoom-Fortbildung teilnehmen, aber leider ist es mir zum Termin am 28.5. nicht möglich, bzw. nur bis 14.30 Uhr. Bieten Sie diese Fortbildung noch einmal an? Das wäre sehr schön für mich.
    Danke für Ihre Antwort.

Beste Grüße, Annette L.S.

• 26. Mai 2020 at 10:50

Liebe Frau LS,

vielen Dank für Ihr Interesse. Gerne bieten wir die Schulung nach den Pfingstferien nochmal an. Dann wieder gegen Abend, damit auch Berufstätige teilnehmen können.

Beste Grüße,
      Carsten Kurtz