Krieg in der Ukraine – ein Gesprächsabend

Video auf YouTube verfügbar! Der Gesprächsabend zum Krieg in der Ukraine in der Markus-Kirche Erlangen fand am 2. März statt. – aufgrund des hohen Interesses auch als Video verfügbar!

• mit Ella Schindler: Redakteurin der Nürnberger Zeitung, die in der Ukraine geboren wurde, mit 16 Jahren nach Deutschland kam und sich heute bei den Neuen Deutschen Medienmachern für mehr Vielfalt in Medien und Gesellschaft einsetzt.
  • mit Peter Steger: Büro für Internationale Beziehungen der Stadt Erlangen und zuständig für die Erlanger Städtepartnerschaft mit Wladimir in Russland.
  • mit Prof. Heiner Bielefeldt: Lehrstuhl für Menschenrechte und Menschenrechtspolitik.
  • mit Ihnen!

Aufzeichnung des Gesprächsabend auf YouTube verfügbar!

i.A. der Werkstatt Demokratie heute – Ansprechpartnerin: Carina Harbeuther

2 thoughts on “Krieg in der Ukraine – ein Gesprächsabend

• 28. Februar 2022 at 18:54

Ist der Gesprächsabend online verfolgbar ?

Reply
    • 1. März 2022 at 10:07

Lieber Herr Eichler,

leider ist das aus technischen Gründen nicht möglich. Allerdings bietet die große Markuskirche mit Corona-Abstand für 200 Personen Platz. Das dürfte gut reichen.

Reply